Elena Selma Moser 

Floristin

Straßburg

† 15. Jänner 2021


Trauerkerzen für Elena Selma:

Melinda und Patrick Loibnegger-Maier:

Wir denken an dich, leuchtend und bunt.

Silvia Lerchbaumer:

Ruhe in Frieden.

A Kerzl aus Tirol:

Ruhe in Frieden.

Christine Schönegger-Tscheliessnig:

In herzlicher Anteilnahme🌺

Gerhild Moser mit Fam.:

Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien. 


Margit Bischof:

Ruhe in Frieden, du starke, junge Frau!!!

Jasmin Bauer:

Ruhe in Frieden, liebe Elena.

Mein aufrichtiges Beileid.

Petra Huber:

Wir werden dich sehr vermissen.

Sigrid SPÖCK:

Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien.

Tamara:

Ruhe in Frieden, Elli. 🌹


Verena Buggelsheim:

Ich denke an dich, liebe Elli.

 

Sarah Glanzer:

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind ️ restinpeace, Elli 🕯

Harry Panzenböck:

In Gedenken. Simone und Harry

WS:

-

Tamara Tripp:

Mach's gut, Elli. Ruhe in Frieden🖤


Tamara:

Liebe Elena, ruhe in Frieden ❤, mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Stefan Berger:

Ruhe in Frieden, liebe Elli, danke für Alles!

Vanessa:

Fern bei den Sternen und doch so nah ️ Ich werde dich nie vergessen.

David und Karin Tremschnig:

Ruhe in Frieden.

Eine traurige Mutter:

Dir viel Licht und den Hinterbliebenen viel Kraft.

Herzliches Beileid.


Margret Poll:

Gute Reise, Elli.

Irene Schnitzler:

Ruhe in Frieden, Elli.

Kerstin Rumpold:

Ruhe in Frieden. 

Patricia Knafl:

Rest in Peace, wir denken an dich! 🌟 

Beatrix und Rita:

Ein Licht für dich, du bleibst unvergessen. 


Anna und Tobi Huber:

Ruhe in Frieden, liebe Elena. Herzliche Anteilnahme.

Jutta Engl:

Ruhe in Frieden, liebe Elli - meine aufrichtige Anteilnahme.

Christina:

Ruhe in Frieden, Elena.

Mein Beileid.

 

 

Angi und Walter Fugger:

Ruhe sanft, liebe Elli.

Stefanie:

Ruhe in Frieden.


Gertrude Wissiak:

Mein aufrichtiges Beileid.

Ruhe in Frieden.

 

Dominik:

Ruhe in Frieden, Elena.

Stefanie:

Ruhe in Frieden, liebe Elli. 🌹

Loibnegger Rosemarie:

Dem Auge fern   dem Herzen ewig nah. 

BlumenGenuss Hasshold mit Team:

Ruhe sanft, liebe Elli 🌹


Unbekannt:

Noch so jung.... 😔 Der Familie viel Kraft🙏🙏

Marco Postlbauer:

Unser herzliches Beileid zu Ihren tragischen Verlust . LG Familie Postlbauer (Nachbarn)

Unbekannt:

Ruhe in Frieden.

Erni Stückelberger Metnitz:

In lieber Erinnerung.

Blumen Erni

Babsi:

Du wirst ewig als Licht am Himmel scheinen!


Caroline:

Es bleibt die Erinnerung🌹

Laura Oprchalova:

Upřímnou soustrast.

Martina und Katharina:
Sei der Friede mit dir und allen, die um dich trauern 🌹

Unbekannt:

Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie!


Kondolenz für Elena Selma:

Unbekannt:

Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit.

Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wiederfinden.

Alles Gute auf deiner Reise.

 

Sigrid SPÖCK:

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

Aufrichtige Anteilnahme. Sigrid Spöck

 

Martin:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise. Meine Gedanken, und Energien sind bei dir, und deiner Familie. Voller Trauer verabschiede ich mich bei dir, und möchte mich für alles Schöne, das du mir zeigtest, herzlich bei dir bedanken.

Mach es gut, wo du jetzt auch bist, und ruhe in Frieden, und Seligkeit.

 

Eine traurige Mutter:

Menschen die wir lieben bleiben für immer - in unseren Herzen!

Liebe Elena, ich wünsche Dir einen schönen Ort im Licht. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Liebe Trauerfamilie, wir haben es selbst erlebt, wir mussten unseren Sohn auch schweren Herzen mit 27 Jahren gehen lassen, wir sind im Gedanken bei Ihnen und wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Unser herzliches Beileid.

 

Jutta Engl:

Liebe Elli, du warst so ein Sonnenschein und ich hab mich immer so gefreut, wenn ich bei dir einen Blumenstrauß gekauft hab - du wirst mir fehlen.

 

Cindy:

Ruhe in Frieden, sende Anteilnahme und viel Kraft an die Familie 🕯

 

Eva:

Liebe Elena,

 

 

unsere Gespräche, damals im Zimmer 255 werde ich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Du hast mir vom Bogenschießen erzählt. Den Fokus auf genau eine Sache richten und sich nur auf diese eine konzentrieren. Das habe ich zu wenig oft in meinem Leben gemacht, möchte aber damit jeden Tag ein bisschen mehr anfangen. Ich bin mir sicher, dass Du nun eine Wiese bewohnst, die unvergleichlich und friedlich ist. Voller Wärme und Freude. Ich werde Dich im Herzen behalten, liebe Elli.

Danke, Eva️