Ingeborg Reinsberger

geb. Kreuzer

Althofen

† 1. Oktober 2021

 


Trauerkerzen für Ingeborg:

Jennifer Jerney: Ruhe in Frieden 😢 der Familie viel Kraft.

Salbrechter Maria:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, besonders dem Mann, Kinder u. Enkelkinder.

Ruhe in Frieden, liebe lngrid.

Romana:

Ruhe in Frieden.

Reich Dorli:

Meine aufrichtige Anteilnahme für die Familie.

Ruhe in Frieden, liebe Inge😢

 

Helga und Herbert Smeritschnig:

Aufrichtiges Beileid der Familie.


Alfred Ehrenreich:

Herzliches Beileid der Familie sowie den Geschwistern.

Ruhe in Frieden. 

*****:

Schlaf wohl.

 

Sarah Reinsberger:

Geliebte Mama, ruhe in Frieden :-(

Familie Gerhard Genser:

Aufrichtige Anteilnahme!

Herbert Reinsberger Sohn:

Mama, ich vermisse Dich :((


Patrick Paulitisch:

Es tut mir leid und ein großes Bedauern, dass eure Mutter gegangen ist, es ist ein großer Verlust für euch alle und mein tiefstes Beileid an euch alle.

Herbert Reinsberger Sohn:

Mama, ruhe In Frieden.

Ich liebe Dich :* :((

Sabitzer Monika  Grades:

Ruhe in Frieden.

Monika. Grades:

Ein leises Lebewohl.

Fam. Sunitsch:

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.

Ruhe in Frieden 🕯


Andrea Hofer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost für die Familie.

Andrea und Wolfgang

*******:

Schlaf wohl und das ewige Licht leuchte dir🌹🌹

Veronika:

Ruhe in Frieden.

Greti Freidl:

Ruhe in Frieden!! Aufrichtige Anteilnahme!🕯🥀

Melanie Kreuzer (Tochter):

Du bist unersetzlich. Haben dich lieb, wir vermissen dich so sehr. Du lebst im Herzen weiter😭


Karoline Köstenberger:

Ruhe in Frieden🕯

Monika:

Ruhe in Frieden, Inge😪

Christine Buggelsheim:

Mein inniges Mitgefühl der Trauerfamilie.

Zillner Evelin:

Gute Reise, Inge, und viel Kraft für deine Familie.

Duschlbauer Dagmar:

Pfiat di, Tante, werd di vermissen 


Richard & Romana:

Ruhe in Frieden.

Astrid:

Ruhe in Frieden.

Claudia Prodinger mit Familie:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost der Familie🥀🕯

❤❤❤:

A Liachtl aus Spittal.

Conny:

Schlaf gut, Inge.


Manuel (Sohn): Unsere über alles geliebte Mutter, die Zeit war viel zu früh 💔 Ich wache über Dich, mein Engel 🌈 Ruhe in Frieden, meine liebe Mutter

Markus Wassertheurer:

Ruhe in Frieden!!!

Herbert Reinsberger:

Ein neuer Stern scheint am Himmel, ich weiß, dass bist du, du bleibst ewig in meinem Herzen. In ewiger Liebe dein Gatte Herbert. Ich vermisse dich sehr ️ 

❤❤❤:

Ein Liachtl soll dich begleiten, Tante

Jasmine:

Geliebte herzensgute Mama, unsere starke Kämpferin-

Ruhe in Frieden  

Wir Lieben & vermissen Dich.


❤:

A Licht aus Spittal

Kerstin:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft  🙏

Inge, du warst ein sehr guter Mensch 🕯

Manuela Bernhard:

Ruhe in Frieden, liebe Inge! 😢😢😢 Ich werde dich NIE vergessen!

Irene mit Familie:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!! Ruhe in Frieden, liebe Inge!!

Duschlbauer Dagmar:

Unvergessen.


Kondolenz für Ingeborg:

Sylvana Reinsberger:

Liebe Mama, erste Liebe meines Lebens, wir vermissen dich! Ruhe in Frieden.

Deine Tochter Sylvana mit Dietmar, Sandra und Julian

 

Melanie Kreuzer Tochter:

Mama, du bist unersetzlich😭 wir lieben und vermissen dich so sehr. Du lebst in unseren Herzen weiter. Ruhe in Frieden 😭

 

Jasmine Reinsberger:

Mama, ich liebe Dich, hoffe es geht Dir gut da wo du jetzt bist :'( ❤  werden dich nie vergessen, Du lebst in unseren Herzen weiter- In Ewiger Liebe, für immer unvergessen. ♡♡Ruhe In Frieden♡♡

In Liebe Jasmine, Dietmar und Elias

 

Melanie Kreuzer:

Liebe Mama, danke, dass du immer für mich da warst, ein offenes Ohr hattest und mir Halt gegeben hast. Vermisse dich so sehr. Deine dich ewig liebende Tochter Melanie, Leonie, Ariana und Markus 😢❤

 

Eva Hofer:

Wir übermitteln euch unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer lieben Mutter. Gleiches auch allen Geschwistern und Ehepartner, sowie Enkelkindern. Ruhe in Frieden🕯

Eva und René

 

Herbert Reinsberger Sohn:

Mama Danke das du immer da warst und so lieb und Herzig warst du bist und warst der Beste Mensch der Welt warum musstest du nur so aus der Welt gerissen werden auf so eine tragische und schreckliche und traurige Weise von uns gehen Mama ich hoffe und Bete für dich das du im Himmel kommst und einen guten Platz da oben hast du warst so ein toller und lieber Mensch du hattest so ein Gutes Herz in Dir Ich werde Dich niiiemals Vergessen und ich werde immer auf dich aufpassen und auf dich denken du bist und warst die Beste Mama der Welt Ich Liebe Dich dein Sohn 😭😭💔😘

 

️Dagmar Duschlbauer:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, und es ist immer zu früh!

Und doch sind Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne gemeinsame Stunden Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Genau um diese Momente geht es sie festzuhalten einzufangen und immer im Herzen behalten.

Du bist vorausgegangen viel zu früh zurück Bleibt ein WARUM ,danke für die schöne Zeit liebe Tante vermisse dich 😢

"Amol Seg ma uns wieder"

 

Manuel (Sohn):

Unsere über alles geliebte Mama, ich kann dir in Worten nicht sagen wie sehr ich Dich GELIEBT habe ;,(((  Du musstest viel zu früh von uns gehen :,(( Vermisse Dich soo unendlich sehr :,((

 

Conny:

Ein herzliches Beileid an Herbert mit Kindern und Enkelkindern. Viel Kraft Euch allen für diese schwere Zeit.

 

Manuel (Sohn) ❤:

Meine über alles geliebte Mama, ich LIEBE DICH SOO UNENDLICH SEHR ❤❤❤

Mein Herz weint jede einzelne Sekunde nach Dir... 😢 dieser schmerz ist soo unertragbar für mich... 😭😭😭💔

Mein Herz hat für immer einen sehr "tiefen Riss" im Leben erhalten.. 💔😭😭😭

Ich weis nicht, ob ich diese Trauer und den tiefen Schmerz überstehen kann...   -.-

Ich versuche es, liebe Mama 😭😭😭❤❤❤

Ich wollte mich für all deine "Liebe und Mühe" im Leben bedanken, mein lieber Schatz ❤❤❤

Du musstest viel zu früh von uns gehen 💔😭😭😭 das Leben kann manchmal sehr grausam und unfair sein 😢 das hast du bei Gott nicht verdient, meine liebe Mutter 🤧 du warst echt immer für Alle da "Danke dafür" 😭❤❤❤😭  ...

Du warst der liebenswerteste Mensch in meinem Leben 💋❤ ich konnte Dir immer alles anvertrauen 💫

Du warst echt "IMMER" für mich da... Danke, liebe Mama 😭💔😘🤧❤😭

Ich weiß nicht wie ich ohne Dich weiter leben soll... 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 mein aller schlimmster Albtraum ist Realität geworden... Gott nahm mir viel zu früh meine Liebe meines Lebens... 😭💔 meine Mutter 😭💔😭❤❤❤

Wir hatten noch soo vieles vor... darf nicht darüber nachdenken, es tut mir soo unendlich leid, dass es nicht mehr dazu kam, liebe Mama 😭😭😭 ...

Hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen 🌈 ❤❤❤ Jetzt bist du bei Oma und all den anderen 💞

Ich werde gut über Dich wachen, meine liebe Mama, das verspreche ich Dir!!" 😭❤❤❤

Die Zeit war viel zu kurz...viel zu kurz... 😭😭😭 ...es tut soo verdammt weh... 💔

 

Manuel Reinsberger (Sohn) ❤:

Liebe Mama, es kam alles viel zu schnell... 💔

Ich wünschte, ich hätte alles auf mich nehmen können...😭😭😭

Denn sowas hast du nicht verdient...! 😢💔❤

Wir werden uns irgendwann wieder sehen, ganz ganz sicher, liebe Mama 😭❤💫🌈

Ich werde gut auf Pappa aufpassen 💙

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ruhe in Frieden, unsere liebe Mama 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

 

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

 

Jasmine:

Liebe Mama, ruhe in Frieden leider bist du uns zu früh und grausam aus dem Leben gerissen worden :'( Ich hoffe, dir geht es jetzt gut wo du bist Danke für alles in meinem Leben Ich liebe und vermisse Dich Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder Du bist unersetzlich, In ewiger Liebe