Heinrich (Henry) Weber

"Zausel"

Deutsch-Griffen

† 9. März 2022


Kondolenz für Henry:

Dei Mausl:

I trog di gaunz tiaf im Herzen, mei Zauselchen 🥀

Dennis Fingerl:

Danke, dass du hier warst. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. 

Gerlinde und Hermann Brenner:

Ruhe in Frieden.

Mario Prodinger:

Mein tiefstes Beileid. 

Nina und Gabriel Lauchart mit Familie:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Waltraud Schusser:

A Liachtle für di, lieber Henry, du warst ein sehr liebevoller Mensch 🌹 Dir, liebe Petra, wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit 👏

Klaudia Kerschbaumer:

Ein letzter Gruß, ruhe in Frieden. 

Sabine Schabus:

Wir werden Dich nie vergessen!!!

Armin Tranacher:

Wo man am meisten fühlt, weiß man nicht viel zu sagen.

Fam. Hehl Rita und Sepp:

Aufrichtige Anteilnahme.


Hermine Obersteiner:

Einmal sehen wir uns wieder

🖤💜❤

Familien Kraßnitzer Petra:

In lieber Erinnerung.

Claudia Wurzer:

Mein tiefes Beileid und ruhe in Frieden. 

Kathrin Pischelmayer:

Ruhe in Frieden und mein herzliches Beileid und viel Kraft, liebe Petra.

Melanie, Axel, Lena & Timm:

Ein guter & lieber Mensch wird fehlen, er wohnt aber in unseren Herzen weiter.


Ursula Drumm:

Ruhe in Frieden.

Jennifer Peterseil:

Gute Reise!

Timm Gilcher:

Für einen ganz besonderen Menschen.

Pia Schreiner:

Niemals geht man so ganz, etwas bleibt für immer!

Susann Scheib: Liebe Petra, Erinnerungen sind wie viele kleine Sterne, sie erleuchten unser Herz und geben uns Trost. Herzliche Grüße Susi


Petra Weiß:

Bin daaaa, wer noch...? Bis wir uns wiedersehn! Pass auf Petra auf!

Harich Ulrike:

In ewiger Erinnerung bleibst du in unserem Herzen von Ulrike und Manfred.

Fam. Tschurnig/ Hinteregger:

Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme 🥀 

Kay Sabrina Lena Weber:

Wir werden immer an Dich denken. 

Huber Robert und Michaela:

Unvergessen unsere gemeinsame Zeit mit dir.

Auf Wiedersehen. 


Prodinger:

RUHE IN FRIEDEN.

Dein großer Bruder Bernd und Marlies:

"Zausel" Du musstest zu früh gehen. Wir behalten Dich für immer in unseren Herzen. 

Andreas Müllauer:

Ruhe in Frieden, lieber Henry.

Margit Horvath:

Mein großer Ritter, du wirst fehlen 😢

Heiko Walther:

Mach's gut, alter Freund.


Weber Jaan und Niels:

Ruhe in Frieden, in unseren Herzen lebst Du weiter.

Thomas von Gleni:

Ruhe in Frieden, alter Kampfgefährte. 

Petra Klein:

Ruhe in Frieden! Irgendwann sehen wir uns wieder.



Kondolenz für Henry:

Uschi:

Wir vermissen dich! Ich muss immer an deine herzliche Art denken, wie du uns immer willkommen geheißen hast. Behalten dich in lieber Erinnerung!

 

Bader Renate:

"Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah." Unser herzlichstes Beileid.

Renate Bader mit Familie

 

Susanne Albrecht:

Viele schöne Erinnerungen habe ich an die Zeit mit dir, lieber Henry: immer wieder Lachen, wertvolle Gespräche, gemeinsame Reisen, zelten am Baggersee mit Lagerfeuer, das Lied „Manamana“ in der Pariser Metro, der Altenglaner Carneval Verein uvm. Unfassbar und traurig, dass du schon gehen musstest! Liebe Petra, mein aufrichtiges Mitgefühl.

 

Paola:

Ruhe in Frieden, lieber Henry. Du warst so herzlich und humorvoll. Jetzt wirst du von oben gut auf dein liebes Mausal aufpassen 🙏

 

 

Dei Mausl:

Jetzt is scho 4 Monat her und i vermiss Di wia wahnsinnig.️‍🩹

Jeder sogt es is net afoch, oba kana dass es so hoart is.🥺

I vasprich Dir stoark zu bleibn - so wia Du es vo mia gwohnt woarst.

ILD