Josefine Wurzer

geb. Krabber

Althofen

† 24. Februar 2022


Trauerkerzen für Josefine:

Pichler Sigrid:

Du bist in meinem Herzen.

Seppl Wurzer:

Amol seg ma uns wieda.

In ewiger Liebe

Seppl 

Resi Weber:

Jetzt bist unser Schutzengel- danke für alles, liebe Mama.

Gurmann Thomas:

Liebe Tante, ruhe in Frieden.

Monika Gurmann:

Schlof guat und ruhe in Frieden.


Pichler Ralf:

Du warst die beste Schwiegermutter der Welt.

Danke für alles!

Ralf

Renate:

Schlaf gut, Mama.

WINFRIED UNEGG:

Unser aufrichtiges Beileid 🙏

Fam. Winfried Unegg 

Peter:

Ruhe in Frieden.

Robert Auer:

Unser aufrichtiges Beileid.

Fam. Ingrid und Robert Auer


Johann und Irmgard Pirker:

Aufrichtiges Beileid.

Inge und Hermann Zechner:

Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden.

Hildegard Salzer:

Mein herzliches Beileid 🥀🕯 

Martin Weber:

Danke für viele unvergessene Begegnungen 🕯

Martin

Anna:

Liebe Oma! Wir werden dich sehr vermissen. Dich kann niemand ersetzten, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!


SeneCura St.Veit:

Ruhe in Frieden.

Marion Gurmann:

Schlof guat und ruhe in Frieden 🌹🕯

Judith Senger:

Letzte Grüße aus Metnitz 🕯️

Michael Hartenberger - Oberhof:

Ruhe in Frieden 🥀

 Hans Hausharter:

Aufrichtiges Beileid.


Sabine:

Dein Lachen wird uns immer in Erinnerung bleiben. Danke, Oma.

Herbert Gurmann:

Letzte liebe Grüße.

Patenkind Herbert mit Familie 🌹

Fr. Smeritschnig:

Viele Engel und Lichter sollen dich begleiten 🕯🕯🌹🌹🌹

Trapitsch Christa:

Unser Beileid.

Sissi mit Familie: Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.


Fam. Manfred Ruhdorfer:

Herzliche Anteilnahme, ruhe in Frieden! 

Fam. Marktl:

Aufrichtiges Beileid.

Familie Karl und Gislinde Marktl 

Sieglinde Gratzer:

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Fabian Steiner:

Aufrichtige Anteilnahme.

Erika und Fabianian

Julie & Hans Bergmann:

Letzte Grüße!


Lajko-Buggelsheim Elisabeth:

Ruhe in Frieden, viel Kraft der Familie.

Melitta Kraxner:

Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien. 

Herbert und Greti FREIDL:

Ruhe in Frieden!! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!!🕯

Fam. Josef Mostegel:

Ruhe im Frieden.

Fam. Spick:

Aufrichtige Anteilnahme, ruhe in Frieden 🕯️


Anita Germann: Aufrichtige Anteilnahme der Familie.

Erika Ebner Metnitz:

In lieber Erinnerung!

--Ruhe in Frieden, liebe Sefi!---

Jürgen und Brigitte:

In lieber Erinnerung.

Gerald:

Es fehlt Dein Lachen!

Allmann Paula:

In lieber Erinnerung!

Toner Paula


Therese Weber:

Ein Jahr ohne dich - in unseren Herzen bleibst ewig! 🌹🕯️

 



Kondolenz für Josefine:

Seppl Wurzer:

Pfiat di, mei Schotz-Potz

Genau am 19.3.1949 sind wir zusammen gekommen…..

Wir sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen, waren ein Herz und eine Seele. DU bist und warst die beste Frau für mich und die beste Mutter und ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür.

Du hast jetzt auch einen Teil von mir mitgenommen und fehlst überall!

Aber einmal sehen wir uns wieder, danke für ein wunderschönes, langes, gemeinsames Leben.

In ewiger Liebe

Dein Seppl

 

Resi Weber:

Man sieht, dass die Sonne untergeht und erschrickt doch, wie dunkel es plötzlich dunkel ist 🥀

Mama, nun bist du DAHEIM und es geht dir gut dort, wo du jetzt bist. Aber es ist ein großes Loch und Leere entstanden.

Du bist nicht fort - du bist nur fern. Und in unseren Herzen, Gedanken und Gesprächen bist du immer bei uns und wir werden noch viel mit dir lachen ️. Du bist eine tolle, wunderbare und einmalige Mutter und wir können und werden noch viel von dir lernen. Du bist und bleibst unser Vorbild in ALLEN Dingen.

Herzlichen Dank für alles.

Pfiat di und schlaf gut.

Resi und Martín

 

Hans und Julie Bergmann Jürgen, Birgit und Iris mit Familien:

Mütter sterben nicht…….

Sie sind bei uns, wenn sie gegangen,

sie halten fester uns gefangen,

vertrauter wird uns ihr Gesicht.

Mütter sterben nicht…….

Was sie in unserem Leben an

Kraft und Energie je gegeben,

strahlt weiter uns als stilles Licht.

Mütter sterben nicht……

Sie gehen nur einen Schritt voran,

wie sie`s im Leben oft getan und

weisen uns die wahre Sicht.

Mütter sterben nicht……

(Tatjana Dörner)

                                                              

Lieber Onkel Seppl, Christa, Resi und Renate - liebe trauernde Familie!

Wenn auch zu erwarten, dass der Abschied im hohem Alter nahe ist, war für uns die Nachricht dennoch ein Schock.  Tante Sefi war uns und unserer Familie immer sehr wohlgesinnt, so wird sie wohl für immer einen Platz in unserem Herzen haben. Ihr heiteres, verschmitztes Wesen, ihre Offenheit war beispielgebend.  Ihr ganzes Leben war sie um das Wohl ihrer Familie bemüht. Der Verlust einer solch fürsorglichen Mutter schmerzt natürlich, auch wenn man dankbar sein darf für ein solch langes, abgerundetes Leben.

Was wir aber auch wahrgenommen habe, war eure aufopfernde Fürsorge, die ihr in Zeiten wo sie auf Hilfe angewiesen war, entgegen gebracht habt. Unsere Hochachtung und Respekt. So könnt ihr sie in Ruhe gehen lassen, im Wissen immer für sie dagewesen zu sein.

Aufrichtige Anteilnahme Hans und Julie Bergmann Jürgen, Birgit und Iris mit Familien

 

Lajko-Buggelsheim Elisabeth:

Liebe Tauerfamilie!

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.

Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen.

In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die kommenden Wochen.

Elisabeth Lajko-Buggelsheim mit Caba und René

 

Gerald:

Es fehlt Dein Lachen!

Aber da ist so viel Erinnerung...

Danke für die schöne lange Zeit!

Dieses schöne, warme Zuhause...

Und Teile unserer Kindheit, die Zeit, die wir bei Euch und mit Dir verbringen durften!

Deine Liebe war sehr groß!!!

 

Und Deine Kasnudln die Besten...

 

Therese Weber:

Mama, jetzt bist schon ein Jahr weg, aber wir vermissen dich immer noch!

Aber trotzdem bist noch immer bei uns und wir lachen immer noch viel mit dir!!!!!

 

Danke für alles ❤️💋🌹