Maria Wurmitzer-Winkler

geb. Schafflechner

"Wieser Oma"

Schneßnitz

* 13. August 1937

† 1. Februar 2024


Trauerkerzen für Maria:

Fam. Robitschko Kurt u. Barbara:

Unser aufrichtiges Beileid 🕯 🕯 

Fam. Madleniger:

Aufrichtige Anteilnahme.

Danja:

In stiller Anteilnahme.

Evelyn Lauchart:

In ganz lieber Erinnerung a letztes Pfiati, liebe Wieser Oma🕯️🥀

Karl Eicher Zmuck:

Pfiati, Tante Mitzi.


Klaudia Sabitzer, Strassburg:

Maria, danke für die schönen Stunden bei dir am Hof! Schlafe in Ruhe und aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

Fam. Simone und Werner Müller:

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie 🥀

Ingrid und Franze Otto vlg. Wurmitzer:

In lieber Erinnerung, aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

Fam. Kerstin und Thomas Gruber vlg. Ragoßnig:

Ruhe in Frieden🕯

Unser 🖤liches Beileid der gesamten Trauerfamilie🥀

Sonja Müller:

Aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Mama und Oma, a letztes Liachtl auf die Reise 🕯️🙏


Fam. Siegfried Eicher:

Ruhe in Frieden, liebe Tante Mitzi.

Unser Beileid.

Rosi & Engelbert Pozvek:

Ruhe in Frieden 🥀Pfiati, Tante Mitzi.

Fam. Bischof-Anichhofer vlg. Wörnacher:

Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien 🕯

Polda Sigrun und Iris:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Schlaf guat.

Christine Michenthaler:

Liebe letzte Grüße.


Fam. Bergner Herbert:

Unser aufrichtiges Beileid.

Fam. Lassenberger Adelinde u. Hans:

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Fam. Gerfried und Karin Hashold:

Die Mutter war's, was braucht's der Worte mehr.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Familie Karl und Ingeborg Sabitzer:

Herzlichste Anteilnahme an die ganze Familie.

Familie Sabine Jandl:

Herzliches Beileid 🥀🕯️


FAM. GOETZHABER EBNER LEES:

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME UND UNSER BEILEID DER TRAUERFAMILIE.

Fam. Oberdorfer Zmuck:

Unser aufrichtiges Beileid.

Fam. Wolfgang Eicher:

Dein stets herzliches Wesen in lieber Erinnerung.

Ruhe in Frieden, Tante Mitzi 🥀

Kornberger Willi u. Doris:

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

Johann & Angelika Eicher:

Ruhe in Frieden.🌹🕯


Fam. Bachler vlg. Felfernig:

Herzliches Beileid der Trauerfamilie!

Ruhe in Frieden! 🕯🥀

Martina Nauerschnig:

In herzlicher Erinnerung.

Fam. Nöhmer Kurt und Sonja:

Ruhe in Frieden.

Olga Wurmitsch:

Liebe Waltraud, dir und deiner Familie mein herzliches Beileid.

Waltraud Sabitzer Untere Linder:

In lieber Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme.


Conny Brezlan:

Mein herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!

Marco:

Liebe Oma.

Danke für die schöne Zeit mit dir.

Dein Marco

Siegi:

Schlaf wohl, meine liebe Schwiegermama, wir vermissen Dich ❤😥

Elisabeth Krall:

Aufrichtige Anteilnahme 🕯

Gertraud Taferner:

In liebevollem Gedenken. 💫🌹


Fam. Maria Lungkofler:

In lieber Erinnerung!

Aufrichtiges Beileid!

Familie Heike Sabitzer:

Ruhe in Frieden, liebes "Mizzale" 🕯️

🥀 Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen!

Bettina Polligger:

Ruhe in Frieden,

Bettina und Jürgen mit Familie

Pernfried Schmölzer:

Letzte Grüße...

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Sabine und Lorenz Oberdorfer:

Aufrichtige Anteilnahme 🥀


Gabi Pettauer:

Möge viel Licht sein, wo du jetzt bist.

Familie Roswitha Mayer:

Unser herzliches Beileid!

Edith Strutz:

In lieber Erinnerung.

Meine aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien.

Siegi:

Die Lücke, die Du hinter lässt, ist groß



Kondolenz für Maria:

Evelyn Lauchart mit Flo Raphael und Katharina:

Liebe Wieser Oma,

danke für deine liebe Nachbarschaft, du hast meine Kindheit sehr geprägt und ich bin immer gern bei euch zu Besuch gewesen, dein liebevolles fürsorgliches Wesen wird mir immer in Erinnerung bleiben Schlaf guat, liebe Wieser Oma 🕯️🥀 der gesamten Familie möcht ich mein Mitgefühl aussprechen.

 

Eicher Karl Zmuck St. Salvator:

Liebe Tante Mitzi, du bist nicht mehr, aber du lebst in unseren Herzen weiter. Ich wurde beim Wieser immer sehr liebevoll aufgenommen und dafür muss ich dir DANKE sagen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

 

Herbert Sturm:

Zum Gedenken an die Wieser Mame. Die Wieser Mame war einfach, einzigartig, wunderbar, immer lustig, zufrieden, hilfsbereit, bescheiden und fleißig als Bäuerin und Mutter. Nachbarschaft war für sie selbstverständlich und so begleitete sie mich in meiner ganzen Jugendzeit. Es war beim Wieser immer lustig. Wir haben so manche halbe Nacht gelacht, geplaudert und Karten gespielt. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen. Danke für alles und lebe wohl. Die Heimaterde möge dir leicht sein. Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien von deinen ehemaligen Nachbarn Familie Herbert und Rosi Sturm, Gailtal

 

Andreas:

Liebe Oma!

Ich danke dir für die unendliche Liebe, die du mir in meiner Kindheit geschenkt hast.

Die Geschichten, die du mir immer erzählt hast, werden für immer in meinem Gedächtnis bleiben. Du warst ein riesiger Teil meiner Kindheit und wirst es auch weiterhin in meinem Herzen weiter sein.

Ich danke dir für alles und ich vermisse dich unglaublich

dein Enkel Andreas❤️

 

Olga Wurmitsch:

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt.

Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme der Familie.

 

Gabi Pettauer:

Dankbar, dich gekannt zu haben.

 

Christine:

Oma.. 😓

Du hast meine Kindheit sehr geprägt. Beigebracht hast du mir auch sehr viel und warst immer für mich da. DANKE für alles! Ich vermisse dich und ich hab dich lieb!

In großer Dankbarkeit und Liebe

deine Enkelin Chrissi und dein Urenkel Elias