Franz Maier 

Kraftfahrer i. R.

Launsdorf

† 23. März 2020


Trauerkerzen für Franz:

Gerlinde Strutz:

Mein tiefstes Mitgefühl.

Johann und Edith Kopp:

A Liachtle für di.

Ruhe in Frieden.

Petra Höferer:

Pfiat di Gott, Franze...

Presser Pobaschnig:

Ruhe in Frieden. Viel Kraft deiner Familie.

Familie

Werner Müller:

Pfiat di Franzi.


Margarethe Müller:

Ruhe in Frieden.

Der Familie viel Kraft.

Familie Liegl:

In lieber Erinnerung.

Elisabeth und Heinzi:

Für immer in unseren Herzen.

Familie Franz Müller:

Ruhe in Frieden!

Familie Pirker:

Unvergessen.


Andi und Astrid Hofmeister:

Unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl!

Pfiati Franz.

Kurt Krainer:

Pfiati Franze, ruhe in Frieden, viel Kraft deiner Familie.

Familie Leitgeb:

Aufrichtige Anteilnahme!

Engel mögen dich begleiten lieber Franzi!

Sabine und Walter Schaffer:

Ruhe in Frieden. Der Familie viel Kraft.

Gerti:

Für immer unvergessen liebes Bruderherz.


Herbert Pichler:

Ruhe in Frieden.

Christine Winkler:

Ruhe in Frieden, Franze

😔

Thomas Gangl:

Ruhe in Frieden.

Adi und Veronika Koleritsch:

Ruhe in Frieden.

Melanie:

Ruhe in Frieden 🥀 lieber Franz.


Heinzi:

Pfiat di liabar Schwager.

Otto Illgoutz:

Herzliches Beileid.

Familie Leitgeb Klaus:

Aufrichtiges Beileid! Pfiat di Franze und ruhe in Gottes Frieden!

Tanja:

Ruhe in Frieden, Papa!

Nathalie: 

Danke, dass ich dich als Papa haben durfte. Werde dich nie vergessen.


Sandra Eder:

Pfiarti Franzi, bleibst immer unvergessen.

Bianca Dörfler & Florian Mick:

Lieber Onkel Franzi, wir werden Dich sehr vermissen. Mögest du in Frieden ruhen.

Bianca und Flo

 

Christian Morosz:

Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Silvia Weidmann:

Ruhe sanft lieber Nachbar!

Eva:

Schlaf gut lieber Onkel. Danke für alles was du für mich getan hast!


Peter mit Familie:

Ruhe in Frieden, mein geliebter Bruder.

Birgit:

Ich vermisse dich mein Schatz.

Lukas:

Pfiati Franze.

Maier Maria

Gigacher Rudolf:

Ruhe in Frieden.

Robert und Iris:

Wir werden uns wiedersehen.


Dietmar und Sonja Rainer:

Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Familie Putsche:

Ruhe in Frieden.

Gernot u. Cornelia Archan:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.

Thomas Leitner:

 Ruhe in Frieden.

Pfiati Franzi

Gernot Maier:

Lieber Onkel,

Ruhe in Frieden.


Familie Krassnitzer:

In lieber Erinnerung!

Viel Kraft der Familie.

Freiwillige Feuerwehr Pölling:

Ruhe in Frieden Kamerad.

Samuel und Helena:

Wir vermissen dich.

Eder Gaby:

Ruhe in Frieden.

Simona:

Ruhe in Frieden.


Krisztina:

Ruhe in Frieden.

Melitta Kraxner:

Mein aufrichtiges Beileid den Familien.

 

Slanitz

Richard u. Ingrid:

 Ein Stern leuchtet mehr am Himmel; Pfiati lieber Franzi.

Gaby und Gerald Brunner:

 Ruhe in Frieden!

Gabi Poglitsch:

Aufrichtige Anteilnahme!


Walter Maier:

In unseren Gedanken und️ Herzen werden unsere Erinnerungen bleiben.

Dein Bruder Walter mit Manuela Michael und dein Patenkind Marcel.

Rosi Leitner:

Ruhe in Frieden, herzliches Beileid der Familie.

Scherli Marktl:

 

Ruhe in Frieden.

🙏

Manfred  Maier: 

 

Ruhe in Frieden lieber Bruder.

Waltraud mit Familie:

Lieber Schwager, Ruhe in Frieden


Christof:

Ruhe in Frieden.

Claudia, Marco und Tanja Zach:

Unser aufrichtiges Beileid.

Wolfgang Rausch:

Pfiat di Franze.

Peter Assanov:

Mein Beileid an seine Frau und Familie.


Kondolenz für Franz:

Familie Franz Müller:

Wir wünschen den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit viel Kraft, möge er in Frieden ruhen.

Unser aufrichtiges Beileid.

 

Andi und Astrid Hofmeister:

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Liebe!

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit...

 

Dörfler Gerti:

Danke für die Zeit mit dir in guten und in schlechten Zeiten, vermisse dich sehr 😪😪😪

 

Kathi und Herbert Pichler:

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Ruhe in Frieden.

 

Dörfler Heinz: 

Mein lieber Schwager und Freund Franzi. Ich bedanke mich nochmal herzlichst dafür was du alles für mich getan hast. Ruhe in Frieden.

 

Nathalie: 

Lieber Papa,

kann es gar nicht glauben, dass du von uns gegangen bist.

Bester Papa, Vorbild, Superheld, Alleskönner... Es gibt so viel Wörter, die dich perfekt beschreiben.

Egal, wie schlecht es dir selber gegangen ist, du warst immer für uns da.

Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe, dass du es dort schön hast, ohne die ganzen Schmerzen.

Danke für alles. Du wirst immer ein Teil unserer Familie bleiben.

In Liebe,

Nathalie

 

Bianca Dörfler: 

Mein lieber Onkel,

ich hoffe, dass es dir gut geht da wo du nun bist. Wir werden dich von ganzem Herzen hier auf Erden in unserer Mitte vermissen.

Bianca

 

Peter Maier:

Die Tränen alle,die ich weine, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.

Was ich an dir verloren habe das allein weis nur mein Herz.

Peter 😭

 

Lukas Eder: 

Auch der Himmel hat an Balkon, da treff ma uns dann wieder. Franze danke für die zeit und eine gute Reise.

Ruhe in Frieden.

 

Tanja: 

Lieber Papa,

ich vermisse dich so sehr. Danke für alles, was du für mich getan hast, für deine bedingungslose Liebe und deine Lebensfreude. Du hast mir gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Hab dich lieb

In Liebe, Tanja

 

Maria Maier:

Lieber Franzi, es bricht uns das Herz, zu wissen das du nicht mehr bei der Tür herein kommst 😪

Zu wissen, dass dein Schmerz vorbei ist, gibt uns die Kraft, das du in unserem Herzen immer weiterlebst.

Mögest du bei Vati deinen Frieden finden.

In Liebe Mutti und Rudl

 

Rausch, Tragner: 

Wir sehen uns wieder auf a Bummerl. Ruhe in Frieden.

 

Simona Maier: 

Lieber Franzi!

Danke für alles.

Was für ein wertvoller Mensch warst du.

In ewiger Erinnerung wirst du bleiben.

Schlaf gut😥

 

Florian Mick:

Ruhe in Frieden Franzi, du wirst uns sehr fehlen.

In tiefer Trauer.

 

Slanitz Richard und Ingrid:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der uns lieb war ging.

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre. Franzi Danke dafür.

 

Für die Familie, viel Kraft für diese schwere Zeit.

 

Freiwillige Feuerwehr Pölling: 

Wir trauern um unseren Freund und Feuerwehrkameraden. Lieber Franz, wir danken Dir für Deine Kameradschaft, Dein Pflichtbewusstsein und Deinen großen Einsatz für unsere Feuerwehr. Wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen. Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pölling. Gott zur Ehr‘, dem nächsten zur Wehr!

Gut Heil!

 

Familie Ranner, vlg. Gurker: 

Liebe Familie Maier!

Die Nachricht vom Tod Eures geliebten Franz hat uns tief berührt. Es ist sehr schwer unser Mitgefühl in Worte zu fassen. Als Zeichen der Wertschätzung ist es uns aber ein besonderes Bedürfnis Euch unsere aufrichtige Anteilnahme auszudrücken.

Familie Ranner, vlg. Gurker

 

Manfred Maier:

Mein lieber Bruder,

ruhe sanft in Frieden. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass es dir gut geht, wo auch immer du nun bist.

 

Walter Maier:

In unseren Herzen wird die Erinnerung an dich ewig bleiben! Möge der Liebe Gott dir die ewige Ruhe und deiner Familie viel Trost und Kraft geben!!

Letzte Grüße, dein Bruder Walter mit Manuela, Michael und von deinem Patenkind Marcel