Aktuelle Jänner 2020

Als Hinterbliebene(r), Angehörige(r) oder Freund(in) der/des Verstorbenen haben Sie hier die Möglichkeit zu kondolieren oder eine digitale Trauerkerze anzuzünden.


Sandra Felsberger-Ruuti 

Gurk

† 13. Jänner 2020


Trauerkerzen für Sandra:

Claudia Kraßnitzer:

In liebevoller Erinnerung.🌹

Ruhe sanft.

Silvia Lerchbaumer:

Ruhe in Frieden.

Karoline:

R.i.P. Sandra

Kornelia Krappinger:

Ruhe in Frieden.

Viel Kraft der Familie.

Maggy Schlintl:

Aufrichtige Anteilnahme.


Evelin Riegler:

Aufrichtige Anteilnahme.

Elke:

In Erinnerung.

Doris Koschier:

Ruhe in Frieden liebe Sandra.

Ulrike Zechner:

Ruhe in Frieden!

Petra:

Ruhe in Frieden.

Petra


Gertrude:

Dein Lachen bleibt uns.

Ulli und Gregor Scheiber:

Wir werden dich vermissen!

Ruhe in Frieden.

Barbara Scheucher:

Munay

Franzi:

In Erinnerung.

BlumenGenuss Hasshold

Familie Longitsch:

Ruhe sanft,

du bleibst uns in Erinnerung!


Sabine:

Wir werden immer verbunden sein, liebe Sandra.

Petra Plasch:

In Deinem Gedenken, liebe Sandra.

Claudia Reither:

Im Gedanken bei dir....

Sabine:

Schon ein Jahr ohne Dich, liebe Sandra. Wir vermissen Dich sehr.

Kim:

Ruhe in Frieden. Du fehlst mir wirklich sehr🥺


Sabine:

Du bist für immer in unseren Herzen.

 

Barbara:

Für Sandra in lieber Erinnerung.

Anne Jürgens:

Noch immer denke ich an dich.

Kim:

Schon 4 Jahre und trotzdem denke ich täglich an dich🤍


Kondolenz für Sandra:

Katharina Hitz:

Liebe Familie von Sandra!

Es tut mir so leid, dass Sandra von euch gehen musste. Jetzt hätte sie so viel mehr Zeit zum genießen gehabt und musste uns verlassen. Ich habe Sandra sehr als liebe Freundin geschätzt, die mich immer fröhlich stimmte und zum Lachen und Staunen brachte. So ein lieber herzlicher und erfahrener Mensch wie sie wird sehr stark in unserer Mitte fehlen. Mein Beileid und viel Kraft in diesen traurigen Tagen.

Ganz herzliche Grüße an alle

 Katharina ( Body Shop)

 

Engel Mathias Koch:

Liebe Familie und Freunde von Sandra, tief betroffen und erschüttert hat mich die Nachricht vom Tod Sandras.

 

Sandra hat einige Jahre bei mir regelmäßig getrommelt und ich habe sie immer als so lebensfroh, positiv, aufgeschlossen, interessiert und erfrischend erlebt. Mit großer Begeisterung hat sie von Steinen und Geographie erzählt. Ich wünsche, hoffe und bete, dass- wo auch immer sie jetzt sein möge- es ihr gut gehen möge und die Familie den Schmerz über den Verlust verkraften möge. Meine Gedanken, mein Mitgefühl sind bei Ihnen.

 

Annika Wierer:

Ich habe Dich gesucht und mit Erschrecken von Deinem Tod gelesen. Wir waren vor vielen Jahren Kolleginnen und ich hatte Dich nach so langer Zeit immer noch mit deiner positiven und lieben Art in Erinnerung. Ein Foto von uns beiden bei der Arbeit hängt noch an meiner Pinnwand.

 

Liebe Familie von Sandra, ich sende Ihnen mein herzliches Beileid. Ich werde Sandra nicht vergessen.


Johann Legat 

Offizier Stellvertreter beim österreichischen BH i. R.

Kappel am Krappfeld

† 5. Jänner 2020


Trauerkerzen für Johann:

Erich Karl Wirnsberger:

Ruhe in Frieden.

A Kerzl aus Innsbruck:

Ruhe in Frieden Johann.

Remo Probst:

Ruhe sanft, Johnny


Kondolenz für Johann:

Irmi und Branko Grzincic:

Liebe Renate!

Hiermit möchten wir Dir und Deiner Familie unseres  Mitgefühl ausdrücken.

Irmi und Branko

Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Honoré de Balzac

 

Remo Probst:

Lieber Johnny,

Du warst anders, erfrischend anders! Wir sahen in Dir den Menschen, nicht den Soldaten. Du warst ein sanfter Riese, ein aufmerksamer Zuhörer, mehr als ein Kamerad. Du warst ein Reisender, die Allentsteig’sche Trockenblume, der größte CCR-Fan. Für Dich waren die Gebilde aus Menschenhand nur Tand, Du suchtest den inneren Weg. Möge sich der Himmel an Deinem herrlichen Lächeln erfreuen.

In dankbarer Erinnerung,

Tommi und Remo

 


Denti Korak 

geb. Pleschutznig

Althofen

† 22. Jänner 2020


Trauerkerzen für Denti:

Familie Kunz:

Aufrichtige Anteilnahme!

Bernadette Huber:

Ruhe in Frieden.

Herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen.

Günther Finatzer:

Liebe Oma,

ruhe in Frieden!

Waltraut Burger:

Mein aufrichtiges Beileid.

Margarethe Kampl:

Mein aufrichtiges Beileid!

🙏 😔


Christine Korak:

In unvergessener Liebe, deine Christine

Ilse Kleedorfer:

Ruhe in Frieden.

Rosemarie und Klaus:

Unser innigstes Beileid!

Maria und Marlies Wernig:

Unser aufrichtiges Beileid.

GH Winkelwirt:

Ruhe sanft.


Gerlinde Marktl:

Ruhe in Frieden.

Karoline Köstenberger und Annemarie:

Ruhe in Frieden.

Ulrike Pobaschnig:

Aufrichtige Anteilnahme.

Ruhe in Frieden.

De Monte Alice und Elisabeth:

Aufrichtige Anteilnahme.

Traude:

In Liebe & Erinnerung!

Deine Schwester


Greti Freidl:

Ruhe in Frieden!

Fam. Taferner:

Ruhe in Frieden!

Rosi Schönfelder:

Aufrichtige Anteilnahme.